Beschreibung

Mehr lesen

Jonathan Greene bekommt von Zar Peter dem Grossen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. Auf seinem Weg macht er atemberaubende Entdeckungen und muss unglaubliche Abenteuer bestehen: Er wird mit schwarzer Magie konfrontiert, begegnet phantastischen Tierwesen, einer chinesischen Prinzessin und dem legendären Dragon King, dem mächtigsten aller Drachen. Währenddessen kämpfen im Tower von London ein Martial-Arts-Meister und ein mysteriöser Mann in der eisernen Maske um ihre Freiheit...

Erstmals treten die Action-Giganten Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan in einem Film gegeneinander an und liefern sich ein Duell der Sonderklasse. Auch in weiteren Rollen glänzt dieses spektakulär aufwändige Fantasy-Abenteuer von den Machern von SIN CITY und KILL BILL mit einer Star-Besetzung: Nebst Jason Flemyng (DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN) als Jonathan Greene sind u. a. Rutger Hauer (BLADE RUNNER) und GAME OF THRONES-Star Charles Dance zu sehen.

Produktdetails

Regisseur Oleg Stepchenko
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Jackie Chan, Charles Dance, Rutger Hauer, Jason Flemyng, Xingtong Yao, Anna Churina, Li Ma, Yuri Kolokolnikov
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 16/9, 2.20:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Tayna pechati drakona (Russisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.