€ 37,49

Haikyu!! - Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Match wird entscheiden, ob Hinata mit der Karasuno-Volleyballmannschaft in die Nationalmeisterschaften einziehen wird! Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, die als bisher stärkster Gegner Hinata und Co. mächtig unter Druck setzt. Vor allem der gegnerische Kapitän, einer der wenigen linkshändigen Spieler, stellt das mittlerweile eigentlich gut eingespielte Team der Karasuno vor ihre grösste Herausforderung bisher. Während alle nach neuen Techniken suchen, die sie zum Sieg führen könnten, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar. Ausgerechnet in der heissen Phase fallen deshalb einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Beide Teams geben alles, doch welches Konzept wird am Ende aufgehen?

Die Kultserie aus dem Hause Production I.G (Ghost in the Shell, Guilty Crown) begeistert Fans allen Alters seit 2012 als Manga- und Anime-Reihe. Haikyu!! Movie 4 – Ein Kampf der Konzepte wird das nervenzerreissende Match aus der 3.Staffel aufgreifen und in neuen Szenen die Spieler der Shiratorizawa nach dem Match zeigen!

Produktdetails

Regisseur Mitsuhisa Ishikawa
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2021
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Haikyuu!! Movie 4: Concept no Tatakai
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.