€ 38,99

Frankenstein's Army (2013) (Grosse Hartbox, Limited Collector's Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zweiter Weltkrieg, Ostfront 1944. Eine russische Einheit macht sich nach Erhalt eines Hilferufs über Funk auf den weg um ihren Kameraden zu helfen. Am Ziel, einen riesigen Gebäude angekommen gibt es keine Spur von Soldaten, jedoch entdecken sie jede Menge bizarre Kreaturen, halb Mensch, halb Maschine. Diese haben nur ein Ziel: "Töten" Je weiter sie in das alte Gemäuer vordringen, je mehr wird ihnen klar das es kein entkommen geben kann, und nur ein schneller Tod die Erlösung ist. Doch ein wahnsinniger Doktor hat andere Pläne mit den Männern. Er braucht sie für „Frankenstein's Army"

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Richard Raaphorst
Schauspieler Karel Roden, Joshua Sasse, Robert Gwilym, Alexander Mercury, Luke Newberry
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2021
Edition Limited Collector's Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Frankestein's Army
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mosquito Man

    Am 18. Juli 2015 von Patrick Bateman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir richtig gut gefallen. Die Monster sind extrem gut und originell gemacht (v.a. Mosquito Man). Wäre was für die Horror-Nights im Europa-Park ;-). Ich stimme zu dass der Film nicht perfekt ist. Aber eines ist sicher...........er ist Unterhaltung pur. Ein grosser Bonus ist, dass mal alles aus Sicht des Kameramanns sieht. Für alle die ab und zu keine all zu grossen Anforderungen an einen Film stellen möchten........sondern einfach nur unterhaltet werden möchten, ist dieser Film ein Muss. Viel Vergnügen.

  • Unterhaltsam

    Am 21. Juni 2015 von Trasher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Genre Fans ein muss! Wer nicht auf "trashige" B-Movies steht fingerweg!

  • der film ist schrott

    Am 02. Januar 2014 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste daran ist der cover.

  • Totaler Mist

    Am 01. Januar 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee wäre ja noch ok. Der Cover ist gelungen und verspricht viel. Die Film Qualität ist mies. Ja ich weiss sollte Handkamera-Ästhetik vermitteln.
    Von den Schauspielern, wenns den welche sind, will ich gar nicht erst reden. Nun ja das Grauen hier liegt in dem schlecht gemachten Film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.