Beschreibung

Mehr lesen

Er ist ein Cop aus der Anti-Terror-Einheit von Los Angeles. Und so ist der Alarm für Jack Traven nichts ungewöhnliches: Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die Geiseln stürzen in einem Aufzug 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche - die Geiseln werden gerettet und der Terrorist stirbt durch seine eigene Bombe. Scheinbar. Denn schon wenig später steht Jack dem Bombenexperten Payne erneut gegenüber. Diesmal hat sich der Erpresser eine ganz perfide Mordwaffe ausgedacht: Er platziert eine Bombe in einem öffentlichen Bus. Der Mechanismus der Sprengladung schaltet sich automatisch ein, sobald der Bus schneller als 50 Meilen die Stunde fährt und detoniert sofort, sobald die Geschwindigkeit sinkt. Plötzlich wird für eine Handvoll Durchschnittsbürger der Weg zur Arbeit zum Höllentrip - und nur Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie das Steuer. Doch wohin mit dem Bus, der nicht bremsen kann in der Stadt der Staus? Es kommt noch schlimmer: Payne will jetzt nicht nur "seine" drei Millionen Dollar. Er will Jack. Um jeden Preis.

Produktdetails

Regisseur Jan De Bont
Schauspieler Keanu Reeves, Sandra Bullock, Dennis Hopper
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Cars & Bikes
Thriller
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2021
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Japanisch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Speed
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Un film à avoir absolument en 4K

    Am 03. Juni 2021 von Morganette geschrieben.

    Cette version 4K à une qualité image qui à été restaurée et au top!
    Ce 4K dispose aussi d'une VF en DTS 5.1
    C'est pour ça que je l'ai commandée en ayant vue les tests sur un site
    Un bon bluray à avoir absolument

  • Solider Film...

    Am 13. Dezember 2021 von Colin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach gibt es da aber viel bessere Actionfilme aus den 90ern. 1 bis 2 Mal sich ansehen ist okay, mehr aber nicht.

  • Explusiv

    Am 19. Juni 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Action Filme aller zeiten.Er hat alles was man alls Action Fan so braucht:riesige Explusionen,rasante Action,gute Story und sympatische Charakter besetzt mit zwei tollen Hollywood-Stars.Endlich mal wieder ein Action Film ohne ballern sondern mit konstanter Spannung.l

  • Kenau ist heissss ...

    Am 03. Juni 2006 von Caro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film, wirklich spannend. Aber das Beste ist eindeutig Keanu Reeves, er sieht in keinem anderen Film so sexy aus wie hier!

  • Geil!

    Am 17. Juli 2005 von Tanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist voll von spannenden szenen! bei diesem film kann man noch zittern, nachdem man ihn 1000000000 mal geschaut hat! mein tipp: ab zum nächsten DVD-händler wenn ihr den film noch net hab!
    von der ersten bis zur letzten minute absoluter nervenkitzel!!!!!!!

  • GENIAL!!!

    Am 17. Juli 2005 von Tanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich hab keine ahnung was ihr habt, der film ist absolut geil!! der beste Actionfilm den ich je gesehn hab! ich könnte den 100000000 mal angucken und immer zittern vor panik, dass der bus gleich hochgeht!!! ^^

  • Speed

    Am 06. August 2003 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein super Film!

  • Fahrbahn-Gump

    Am 27. Juli 2003 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas närrisch ist die Szende, in welcher der Bus über ne Lücke in der Fahrbahn gumpt.
    Er springt förmlich nach oben so wie Kitt es in seinen besten zeiten nicht zu schaffen vermochte....

  • SPITZE

    Am 10. Juni 2003 von Kenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser Smash hat hier wohl niemand eine Ahnung! Der Film gehört zum Besten, was das Hollywood-Actionkino je hervorgebracht hat!

    Kaufen..ihr werdet es nicht bereuen!

  • naja

    Am 15. Januar 2003 von sauronmagic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mittelmässiger action-thriller. nur genre fanatikern und popcorn kino liebhabern zu empfehlen

  • genial

    Am 09. Juni 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den dieser actionfilm ist ein meisterwerk seines genres.Einfach top,was man vom zweiten teil nicht behaupten kann.

  • hmm

    Am 17. Mai 2002 von cla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht so!!so toll find ich den film jetzt nicht gerade!!
    aber sehen muss man ihn halt schon einmal!!
    aber eben nicht gerade der hammer!!

  • Genial

    Am 24. Februar 2002 von Smash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Action-Filme aller Zeiten!

    Spitze!

  • Weiter so

    Am 05. März 2005 von Abgottspon Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Filmwar klasse,aber der zweite Film fand ich nicht so gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.