€ 14,99

Zombie Mode (2016) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Elite-Einheit des Militärs wird auf eine Standard-Mission geschickt und findet sich plötzlich in einem unblutigen Massaker wieder. Eine biologische Waffe hat fleischfressende Zombies erschaffen, gegen die sich die Soldaten nun mit schweren Waffen wehren müssen. Wer als letzter abdrückt, hat verloren.

Produktdetails

Regisseur Aleksandar Ivicic
Schauspieler Kevin Tanksi, Robert Woodley, Kahley Cuff
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Beyond the Call of Duty
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dieses Geld hätti ich auch besser in den Fluss geworfen

    Am 08. Oktober 2022 von Jannick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film gekauft wegen meiner Vorliebe zu Zombies/Zombiefilmen und Videospielen. Das war die mit Abstand grösste Fehlinvestition die ich jeh getätigt habe.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.