€ 14,99

The Last Conjuring - Im Bann des Satans (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Teenager Stephen hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Grossmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse plötzlich von Stephen Besitz ergreifen zu scheint, kommt Monsignor Canell ins Spiel. Ein gefährlicher Exorzismus muss vollzogen werden, um den Jugendlichen vor der Dunkelheit zu retten.

Produktdetails

Regisseur Don E. Fauntleroy
Schauspieler Adrienne Barbeau, John Savage, Tobin Bell
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Gates of Darkness
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Namens verunstaltung

    Am 22. Januar 2023 von Cassie geschrieben.

    Das dieser Film den Namen Conjuring trägt ist das wirklich gruseligste daran.
    Die wohl eher gekaufte kritik bisher hier ist absolut an den Haaren herbei gezogen!
    einzigst Tobin Bell ist hier in seiner Rolle überzeugend, die anderen Schauspieler...könnten aus GZSZ stammen. die Effekte sind billig, die Story absolut hirnverbrannt zusammen geschustert wie die nächstebeste Petchwork Decke. der Name Conjuring sollte echt nicht getragen werden, denn dieser Film reicht nicht mal hoch genug um 'Ed' und 'Loren' die Füße zu küssen.

  • Absoluter Schrott

    Am 08. April 2023 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mochte wirklich alle Conjuring Teile bisher und habe diese auch schon mehrfach angeschaut. Aber dieser Film ist die absolute Katastrophe. Story total langweilig und lang gezogen, Schauspieler mittelmäßig bis schlecht. Einmal gesehen.. reicht... greife lieber auf die echten Conjuring Filme zurück

  • Horror

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe alle The Conjuring gesehen! Das hier ist auch wieder ein guter Horror Film.
    Die Schauspieler haben sich hier viel Mühe gegeben in ihrer Rolle.
    Die Spannung steigt und hält ihr Level.
    Hier noch einen Tipp zu meinem persönlichen Lieblings-Horror-Film: Conjuring, Die Heimsuchung. Diesen Film fand ich sehr spannend und die Effekte erschrecken, die sind gut platziert. Die Musik ist auch sehr passend zum Film und zu den lauernden Effekten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.