vergriffen

Robot Chicken - Staffel 8 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Bawk. Bawk. Bawk. Staffel 8 ist da! Mit nigelnagelneuen Stop-Motion-Animationen, die Popkultur-Parodien zum Leben erwecken. Dieses Mal mit achtmal mehr Superstars als sonst, die den verrückten Figuren ihre Stimme leihen. (Nachtrag: Die vorherige Aussage ist finanziell unmöglich umsetzbar. Diese Staffel "Robot Chicken" bietet die gewohnte Anzahl an berühmten Persönlichkeiten, was so schon eine Menge ist. Jedoch nur in den englischen Version. Deutsch ist aber auch nicht schlecht!)

Episoden:
Die komplette achte Staffel
01. Müll im Kofferraum (Junk In The Trunk)
02. Nussknacker-Suite (Nutcracker Sweet)
03. Goldstaub-Sprit (Gold Dust Gasoline)
04. Plastikbüffet (Plastic Buffet)
05. Viel los im Kiez (Toyz In The Hood)
06. Gemüseorgie (Vegetable Fun Fest)
07. Ein bisschen Action (A Piece Of The Action)
08. Hinter den Kulissen (The Deep End)
09. Yakuza-Blues (S&M Present)
10. Badunkadunk (Badunkadunk)
11. Toy Meets Girl (Toy Meets Girl)
12. Mitternachts-Snack (Midnight Snack)
13. Schlumpfmörder (Atta Toy)
14. Joint Point (Joint Point)
15. Planschbecken (Kiddie Pool)
16. Albtraum-Generator (Nightmare Generator)
17. Damals im Ferienlager (Operation Rich In Spirit)
18. Der Reinfall (Adultizzle Swizzle)
19. Wiedergeburt (That Hurts Me)
20. Tollkirsche (The Black Cherry)

Produktdetails

Schauspieler Steve Aoki, Ryan Philippe, Seth Green, Martin Freeman, Zac Efron, Luke Evans, Emilia Clarke
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Animation
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.03.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 0min
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Robot Chicken
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.