vergriffen

Grenzenlose Fantasien Box - Geil & Intim (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Grenzenlose Fantasien" - und wieder genau die richtige Mischung für Männer UND Frauen! Sehnsüchte von Ehefrauen und geschiedenen Frauen und heisse Fantasien mit süssen "Mädels von der Alm" - in der 3er DVD-Box ist wie immer für jeden etwas dabei!

DVD 1: Seltsam? Nein, geil! Alles, was über den normalen Sex hinausgeht, gilt zwar ganz schnell als pervers, ist aber sicherlich nicht mehr als einfach nur auf-, an- und erregend! Sex, der mit Disziplinierung zu tun hat oder mit Sadomasochismus, Lack- und Leder, Bondage usw. gilt ja oft als schockierend! Aber in Wahrheit ist alles über das Normale hinaus auch anziehend. Es ist erregend. Nur gibt man das ja ungern zu. Doch gerade das Verruchte, das Verbotene reizt uns besonders...

DVD 2: Die Luise hat es faustdick hinter den Ohren und weiss genau, was sie will! Da wird nichts dem Zufall überlassen! Und der Sepp gerät von einem Rausch in den nächsten! Aber nicht nur wegen der Luise, sondern, weil der Ausblick hier auf der Alm einfach so saftig und fruchtig ist, dass der Sepp vor lauter Glück gar nicht weiss, wie ihm geschieht und wo er zuerst hingucken soll! Und diese Glocken hoch droben in den Bergen läuten so glasklar, prall und drall, dass es eigentlich nix Schöneres gibt, als den Sommer auf der Melk-Alm!

DVD 3: Hier werden eifersüchtige Männer noch eifersüchtiger, geile Böcke noch geiler und neugierige Ehehengste noch neugieriger! Denn hier kommt die Wahrheit über die wirklich scharfen und gierigen Ehefrauen, die ständig Lust auf mehr haben. Und die Fantasien dieser heissblütigen, leider oftmals unterforderten Ladies malst Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht aus. 0815-Sex war gestern, heute stehen versaute Wünsche und geile Spiele auf dem Programm!

Produktdetails

Regisseur Pete Gender
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.01.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.