vergriffen

Zungenspiele - Feucht und frech

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Zunge als "Animator am ganzen Körper" - diese wunderbare Fantasie regt Singles und Paare jeglichen Alters an!

Eine Zunge lässt sich nicht nur beim Küssen wunderbar einsetzen, sondern die wirkliche Geilheit und Sinnlichkeit entsteht durch das Zungenspiel beim Sex. Beide Partner - und egal, ob hetero- oder homosexuell - geniessen das gegenseitige Verwöhnen der intimsten Stellen mit und durch die Zunge. Dabei dürfen gerne der aktive oder auch der passive Teil total leidenschaftlich versaut und hemmungslos süchtig sich in eine sanfte Abhängigkeit dieser wunderbaren Gelüste begeben. Die legendäre 69er Stellung ist dabei nur eine Variante. "Frech" und "feucht" gehören hier natürlich sehr eng zueinander... denn je mehr "passiert", desto leidenschaftlicher fällt die Reaktion aus!

Produktdetails

Regisseur Pete Gender
Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.01.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 2020
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.