€ 28,99

Edgar Wallace - Die grosse Klassiker Box (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Kammer des Schreckens
Nach dem Tod des exzentrischen Lord Selford wird dieser gemeinsam mit den Familienjuwelen in einer Gruft bestattet, die mit sieben Schlössern versperrt ist. Einige Jahre und Morde später erhält die junge June einen der Schlüssel.

Der Würger kommt um Mitternacht
Der dubiose Rechtsanwalt Maurice Meister, der auch vor kriminellen Machenschaften nicht zurückschreckt, wird von einem geheimnisvollen Rächer verfolgt, der sich in immer neuen Verkleidungen präsentiert und sich an dem Anwalt, seinem früheren Partner, rächen will, weil er ihn für schuldig am Selbstmord seiner Schwester hält.

Das mysteriöse Schiff
Nach einem Nervenzusammenbruch enthebt man Captain Holling seines Kommandos. An seine Stelle tritt Captain Downey, der das Schiff just übernimmt, als es für ein Fernsteuerungsexperiment eingesetzt werden soll.

Erbe des Henkers
Der Sohn eines gehenkten Mörders wird durch Kindheitstraumata und ständige Demütigungen zum Totschläger aus Notwehr.

Der Tod fährt mit
Zwei Gauner, der eiskalte und brutale Tony und der eher moderate, aber beeinflussbare Frank, wollen einen ganz einfachen Coup durchziehen: die Tageseinnahmen des Buchmachers Carter klauen, sobald dieser die Rennbahn verlässt.

Solo für Inspektor Sparrow
In diesem britischen Kriminaldrama möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die eingefahrenen Scotland Yard-Methoden befolgen.

Schach dem Mörder
Eine Sängerin wird verdächtigt, ihren Liebhaber, einen Rechtsanwalt mit Verbindungen zur Unterwelt, ermordet zu haben. Ein Polizeidetektiv glaubt jedoch an ihre Unschuld und sucht hartnäckig nach Gegenbeweisen.

Die dunklen Augen von London
London ist in Aufruhr, denn aus der Themse werden immer wieder Tote gefischt, die alle auf die gleiche Art und Weise aus dem Leben getreten sind, ohne sonst etwas miteinander zu tun zu haben.

Produktdetails

Regisseur Norman Lee, Walter Summers, Frank Borzage, Gordon Flemyng, Vernon Sewell, Joseph Kane, Guy Hamilton, William Nigh
Schauspieler Bela Lugosi, Lee Van Cleef, Herbert Lom, Leslie Banks, Hugh Williams, Vera Ralston, Ethel Barrymore
Label Schröder Media
 
Genre Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 30min
Bildformat 1.33:1, 1.85:1
Filmliste Die Kammer des Schreckens, Der Würger kommt um Mitternacht, Das mysteriöse Schiff, Erbe des Henkers, Der Tod fährt mit, Solo für Inspektor Sparrow, Schach dem Mörder, Die dunklen Augen von London
Originaltitel diverse
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.