Beschreibung

Mehr lesen

Bei einem Autounfall verliert Bill Crushank (Jeff Fahey) seinen rechten Arm. In einem medizinischen Experiment gelingt eine sensationelle Transplantation: Crushank bekommt den Arm eines Verstorbenen. Körperlich ist er wieder völlig gesund, bis der fremde Arm plötzlich ein gefährliches Eigenleben entwickelt. Crushank schlägt sein Kind, würgt seine Frau und ist seinem Arm willenlos ausgeliefert. Entsetzt stellt er fest, dass er mit dem Arm eines verstorbenen Serienkillers lebt. Ein Alptraum.

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Eric Red
Schauspieler Jeff Fahey, Lindsay Duncan, Kim Delaney
Label 84 Entertainment
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Edition Limited Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Not bad

    Am 13. Juli 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BODY PARTS. Ein Film mit diesem Titel hat mich sofort interessiert. Als ich dann noch in der «Film-Bibel» DVD & VIDEO GUIDE las «Rated R for outrageous gruesomness», musste ich mir den Film natürlich sofort besorgen (damals ein britisches VHS). Meine Enttäuschung war dann jedoch doch recht gross. Klar, von Eric Red durfte man kein Meisterwerk erwarten... Die Story: Einigen Unfallopfern werden je ein Arm bezw. die beiden Beine eines Verstorbenen angenäht. Nur dumm, dass es sich beim «Spender» um einen (hingerichteten) Serienmörder handelt... Dass die angenähten Körperteile ein «Eigenleben» entwickeln, ist ja nicht gerade neu. Hier wirkt es besonders lächerlich, da es sich um keine Splatter-Komödie oder so handelt. Dass sogar der Kopf des 20-fachen Serienkillers «verpflanzt» wurde und... No comment... Bis recht kurz vor Filmende könnte man BODY PARTS als Mix aus TV-Thriller und Krankenhaus-Drama bezeichnen. Dazwischen gibt es kleinere Action-Einlagen und wenige Gore-Effekte. Die letzten Filmminuten werden dann jedoch bestimmt fast jedem Horror-/Gore-Freak gut gefallen! Für einen verregneten Sonntag Nachmittag ganz o.k.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.