€ 42,99

The Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Staffel 1 (Neuauflage, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sind Sie bereit für das Unbekannte? Was Sie hier sehen, wird ihr Bewusstsein verändern. Denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare. Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit. Mit OUTER LIMITS überschreiten Sie die Grenze in eine unbekannte Dimension.

OUTER LIMITS - *Die unbekannte Dimension* ist die moderne Adaption der klassischen amerikanischen Mystery-Serie aus den Sechzigern. Intelligenter Umgang mit der menschlichen Vorstellungskraft und Gaststars wie Charlton Heston, Kim Catrall, Robert Patrick oder Kirsten Dunst - das ist OUTER LIMITS.

Produktdetails

Regisseur Brad Turner, Mario Azzopardi
Schauspieler Leonard Nimoy, Alyssa Milano, Robert Patrick, Kim Coates, Beau Bridges
Label Fernsehjuw
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2021
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS 2.0), Englisch (DTS 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen
Laufzeit 15h 38min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 08. Juli 2011 von Lunzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliesse mich an, hoffentlich kommen weitere Staffeln auf DVD

  • Hoffe..

    Am 24. Dezember 2010 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..das noch alle 7 Staffeln auf DVD veröffentlicht werden

  • Super Preis

    Am 28. November 2010 von Thanks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher gut

  • Warum nicht die Original-Serie ?

    Am 18. November 2010 von alte Serie auflegen ! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag Spock sehr, aber Kult ist wohl die Serie aus den 60ern. Kam doch auch im deutschsprachigen Fernsehen, warum geht das so lange ?

  • 90er flair

    Am 19. Februar 2010 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese serie war pflicht!

  • The Outer Limits

    Am 30. September 2009 von weird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Serie, immer wieder andere Schauspieler. Das macht die Serie umso interessanter.

  • Mystery pur

    Am 19. Mai 2008 von Mystery geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Outer Limits ist eine fantastische Mysteryserie mit jeweils verschiedenen Schauspielern und genau das macht diese Serie interessant. Hoffe dass Staffel 2 bald erscheint.

  • Endlich...!

    Am 23. April 2008 von belgarat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich gut erinnern. Jeden Montag kam Akte X und anschliessend als i-Tüpfelchen: Outer Limits. Verblüffende Stories und ein Muss für jeden SciFi-Mystery-Fan.

  • Mulder Scully

    Am 07. März 2008 von jester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht's gegen x files!!!
    outer limits ist aber definitiv auch eine spitzenserie

  • Endlich

    Am 03. März 2008 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kultserie mit jeder menge (damals noch Unbekannte) Stars der Hammer, vergesst Akte X die hier sind besser!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.