vergriffen

Modern Family - Staffel 11 - Die finale Staffel (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Missgeschicke des Pritchett-Dunphy-Tucker-Clans sind in der letzten Staffel der gefeierten Comedy-Serie so komisch wie eh und je. Als Phil und Claire die Zwillinge babysitten, wird Haley und Dylan klar, dass sie die verantwortungsvolleren Eltern sind. Während Manny sich immer noch von seinem Kummer erholt, versucht Phil weiterhin, eine Bindung zu Jay herzustellen. Und obwohl sie Lily mit einem positiven Selbstbild aufziehen, entdecken Mitch und Cam ihre eigenen Unsicherheiten. Unterdessen vermisst Jay sein Geschäft, Gloria zeigt, dass sie das Zeug zu einer skrupellosen Immobilienmangentin hat, Alex stellt fest, dass Erfolg im Widerspruch zu Mitmenschlichkeit steht, während einer Arbeitspause kommt Claires Zwangsstörung zum Vorschein und Luke verknallt sich in deutlich ältere Frauen. Bei all dem leben die Liebe und das Lachen weiter.

Produktdetails

Schauspieler Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Sarah Hyland, Ariel Winter, Eric Stonestreet, Jesse Tyler Ferguson, Rico Rodriguez, Nolan Gould, Aubrey Anderson-Emmons
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.