Beschreibung

Mehr lesen

In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax, Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs "Sons of Anarchy", von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die Entführung von Jax` kleinem Sohn Abel löst Chaos und Verwirrung aus und dass Gemma ein Mord in die Schuhe geschoben wird, verschärft die Situation noch mehr. Abels Spuren führen SAMCRO nach Irland und schliesslich kommen Geheimnisse ans Licht, die die Bruderschaft schwer erschüttern. Jax kämpft mit Fragen, auf die er keine Antworten findet - und dabei geht es für ihn um alles: das Erbe seines Vaters, die Zukunft des Clubs und nicht zuletzt das Schicksal seiner Familie!

Produktdetails

Schauspieler Charlie Hunnam, Katey Sagal, Ron Perlman
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 9h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Coole Serie

    Am 04. Januar 2014 von Widder1965 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe alle drei Staffel gesehen! Würde mich freuen,die 4 und 5 Staffel würden auch noch kommen !!!! Nur in Deutsch nicht erhältlich.... warum nur?

  • junge

    Am 20. Dezember 2013 von StrikeThree geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die dritte staffel ist etws ruhiger ausgefallen, was keineswegs schlecht ist. andeurnde aktion und schiesereien, wären auch etwas comichaft. es muss halt auch mal ruhiger werden und das ist gut so. die vierte staffel wird heftig und von da an, werdeb die sons ne menge ärger haben.

  • So jetzt...

    Am 05. Dezember 2013 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ich die Staffel zu Ende gesehen und wurde belohnt. Endlich wird's härter und rasanter. Obwohl der Anfang der dritten Staffel mühsam ist, bleibt SOA eine sehr gute Serie. Bin gespannt, wie die sehr freie Interpretation von Shakespeares "Hamlet" weitergeht. In diesem Sinne: Ride on!

  • Na ja....

    Am 30. November 2013 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten vier Folgen der dritten Staffel sind eher langweilig und langatmig. Der Pathos am Ende der vierten Folge überflüssig. So auch der Zusammenbruch der Old Lady.
    Auf gehts zur fünften Folge mit der Hoffnung, dass es endlich etwas rasanter wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.