vergriffen

Anthony, das Kindermädchen (1990) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Was tut "Mann" nicht alles, um das Herz einer attraktiven Frau zu erobern? US-Banker Anthony Wayne soll in Paris eine neue Stelle antreten. Dabei lernt er die attraktive Karrierefrau Nicole Chantrelle kennen und hat nur noch Augen für sie. Als die Angebetete für ihre Tochter Marie ein neues Kindermädchen sucht, bewirbt sich Anthony - und das obwohl er überhaupt keine Ahnung von dem hat, was ihn erwartet. Er kann jedoch gut mit der kleinen Marie umgehen - zur Freude der Mutter. Doch dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Nicole seine zukünftige Kollegin in der Bank ist ...

Produktdetails

Regisseur Ian Toynton
Schauspieler Jean-Pierre Cassel, Martin Sheen, Jacqueline Bisset, Victoria Shalet, James Faulkner, Isabelle Guiard, Dominic Gould
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Un amour de banquier
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.