vergriffen

Bleach - Box 10 - Episoden 190-205 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Daran, dass er die Geister verstorbener Menschen sehen kann, hat sich der 15-jährige Ichigo mittlerweile gewöhnt, auch wenn er sonst ein ganz normaler Schüler ist. Das ändert sich, als das Mädchen Rukia in sein Leben tritt. Bei ihrer Jagd auf einen Hollow, einen bösartigen seelenverschlingenden Geist, wird sie ernsthaft verletzt. Ihre einzige Chance ist es, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Damit wird auch er zu einem Shinigami.

Sein neugewonnenes Wissen über die Soul Society und Hollows ist der Auftakt für einen Kult-Anime mit epischen Ausmassen und seiner seit Jahren erwarteten Fortsetzung.

Episoden 190-205

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2021
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 40min
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Bleach
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.