vergriffen

Er kam nur nachts (1964) (Der Fluch der Galerie des Grauens, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Irene Trent wird von wiederkehrenden Träumen geplagt, in denen ein attraktiver Mann eine wichtige Rolle spielt. Ihr Ehemann reagiert mit Unverständnis und Eifersucht, kommt aber bald auf erschreckende Weise ums Leben. In ihrem Haus hört Irene fortan unheimliche Geräusche und es kommt zu äusserst seltsamen Begebenheiten. Spukt es im Anwesen? Will ein satanischer Geist seine Rachegelüste befriedigen?
Irenes Anwalt Barry Moreland setzt Privatdetektiv Fuller auf die Sache an. Er soll herausfiinden, was es mit dem Mann aus Irenes Träumen und auch den Spukerscheinungen auf sich hat. Doch schon bald öffnet sich ein unsagbarer und unvorhersehbarer Hexenkessel aus Intrige, Gewalt und Gier.

Der Meister des Gimmick-Kinos, William Castle (SCHREI, WENN DER TINGLER KOMMT), schuf mit ER KAM NUR NACHTS einen hochexplosiven, äussert cleveren Mix aus Thriller, Mystery und Horror, der mit den Hollywood-Grössen Robert Taylor und Barbara Stanwyck exzellent besetzt wurde.

Produktdetails

Regisseur William Castle
Schauspieler Robert Taylor, Barbara Stanwyck, Judi Meredith
Label ANOLIS
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Edition Der Fluch der Galerie des Grauens
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel The Night Walker
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.