€ 15,99

Die grössten Häuptlinge der Indianer - 3 Filme Box

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Knackiger Western-Dreierpack auf einer DVD in den original deutschen Kinofassungen mit zusätzlicher englischer Tonspur!

Erleben Sie Stars wie Kris Kristofferson, Johnny Cash, Jack Taylor oder Clayton Moore in folgenden drei Filmen:

Doc Holiday und Geronimo, der Indianerhäuptling (USA 1986, 93 Min.)
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reisst Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. Mitten in diese wütenden Attacken der Indianer hinein, fährt eine Postkutsche, dessen Reisende aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Leben aufs Spiel setzen, um schnell nach Lordsburg, Arizona zu gelangen: Der berühmte Revolverheld Doc Holiday, Ringo, ein flüchtiger Verbrecher unter der Aufsicht eines Marshalls, den der Fahrer zum Schutz der Kutsche mitgenommen hat, ein Berufsspieler, eine Bardame, eine hochschwangere Offiziersfrau, ein Spirituosenvertreter und ein undurchsichtiger Bankier. Kurzum, eine illustre Mischung! Als dann auch noch die versprochene Kavallerieeskorte umkehrt, sind die Reisenden auf sich alleingestellt und ihre Wahnsinnsunternehmung wird zur legendären "Höllenfahrt nach Arizona"...

Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner (Deutschland / Italien / Spanien 1965, 81 Min.)
Nordamerika, Mitte des 18. Jahrhunderts: Briten und Franzosen kämpfen um die Vorherrschaft in den neuen Kolonien. Der Trapper Nathanael "Natty" Bumppo verlässt seine Heimat, um in grenzenloser Freiheit zu leben. Schon bald kommt es zu einem ersten Zusammenstoss mit einer Gruppe von Mohikanern. Doch nach erstem Beschnuppern schliesst man Frieden und der junge Chingachgook wird Nats Freund. Ab sofort heisst Nat wegen seiner Lederkleider "Lederstrumpf" und gemeinsam erleben sie viele Abenteuer...

Buffalo Bill und der Indianerhäuptling (USA 1952, 66 Min.)
Buffalo Bill Cody wird von der Kavallerie ausgesandt, den Häuptling Whitecloud und seinen Stamm zu stoppen, Güterzüge anzugreifen. Whitecloud fordert im Verhandlungsgespräch mit Cody dafür die Büffelherde, die seinem Stamm durch die Regierung versprochen wurde. Was beide nicht wissen ist, dass die Büffelherde von einer Bande Goldgräbern gestohlen wurde, um von den Indianern damit Land zu erpressen. Nun ist es an Buffalo Bill Cody, die wahren Verbrecher ausfindig zu machen und den Frieden wieder herzustellen. Eine Aufgabe die ihn in ein rasantes Western-Abenteuer und so manche Gefahr bringt...

Produktdetails

Regisseur Bernard B. Ray, Ted Post, Mateo Cano
Schauspieler Kris Kristofferson, Willie Nelson, Johnny Cash, Clayton Moore, Jack Taylor, Paul Muller
Label Great Movies
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 240 Minuten
Produktionsjahr 1965
Filmliste Buffalo Bill und der Indianerhäuptling, Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner, Doc Holiday und Geronimo, der Indianerhäuptling
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.