€ 27,99

Casanova wider Willen (1931) (Filmclub Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Jeffrey Haywood will unbedingt seine Virginia heiraten, doch weigert sich, in die Ehe einzuwilligen, bevor nicht ihre ältere Schwester Angelica einen Mann gefunden hat. Doch Angelica ist in Jeffreys Augen „schwer vermittelbar“. Doch das Schicksal fügt, dass Jeffrey in einen Verkehrsunfall mit dem, was Frauen angeht, völlig unerfahrenen Reginald (Buster Keaton) verwickelt wird. Er nimmt ihn zur Genesung mit nach Hause, wo Angelica ihn gar nicht so unattraktiv zu finden scheint. Also beschliesst Jeffrey, die Angelica und Reginald zu verkuppeln, koste es, was es wolle…

„Casanova wider willen" ist die in deutsch gedrehte Version von "Parlor, Bedroom And Bath" mit in Amerika lebenden deutschen Schauspielern. Ein seltenes Beispiel einer mit grossem Aufwand hergestellten Exportfassung, bevor Filme für den ausländischen Markt synchronisiert wurden. Zeitgleich wurde mindestens noch eine französische Version gedreht, die aber verschollen scheint. Die Dreharbeiten dieses Filmes entstanden auf dem eigenen Anwesen und in der Villa von Buster Keaton.

Limitiert auf 1200 Stück

Produktdetails

Regisseur Philip Brophy
Schauspieler Paul Morgan, Buster Keaton, Marion Lessing, Leni Stengl
Label BIG BEN MOVIES
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Edition Filmclub Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 65 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1931
Originaltitel Hr. Casanova
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.