€ 18,99

Unsere feindlichen Nachbarn (1995)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich ist er gar kein schlechter Präsident, wenn man davon absieht, dass er ständig Bob Dylan zitiert, die wirtschaftliche Lage nicht ganz im Griff hat und die Wähler ihn am liebsten in ihren Geschichtsbüchern statt im Weissen Haus sehen würden. Um aus dieser Misere einen totalen Wahlsieg zu machen, braucht er eine gute Marketingstrategie, einen Geniestreich sozusagen! In solchen Fällen ist ein Feind von aussen die beste Lösung. Einer, dem man so richtig misstrauen kann und zu dessen Landesgrenzen es nicht allzu weit ist... Na, und wer sticht uns da beim Betrachten der Landkarte sofort ins Auge? KANADA! Also, dann lasst uns mal ein bisschen Krieg spielen.

Produktdetails

Regisseur Michael Moore
Schauspieler Rhea Perlman, Alan Alda, John Candy, Kevin Pollak, Rip Torn
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2020
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Canadian Bacon
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • yes

    Am 13. Februar 2004 von rusty shackleford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spitzen komödie!

  • Ein Meisterwerk!

    Am 02. Februar 2004 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich gibts disen super witzigen und ernst gemeinten Film von Michael Moore auf DVD. Der Film handelt ja von den Kriegstreibereien der Persidenten der USA. Obwohl der Film schon älter ist, passt er genau zu Mr. Bush.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.