Beschreibung

Mehr lesen

Computer-Verkäufer Hochman treibt als geistig degenerierter Adressbuchkiller sein Unwesen. Keiner konnte ihm bisher auf die Schliche kommen. Bei einem Autounfall verunglückt er auf dem Weg zum nächsten Opfer. Mit modernster Technik versuchen ahnungslose Ärzte, das Leben des Mannes zu retten. Während der Computer-Tomographie verstirbt der Mann plötzlich. Ein Happy-End für die Gesellschaft wäre da nicht gleichzeitig ein Gewitter gewesen, das Hochmanns kranke Seele ins städtische Stromnetz einspeist. Fortan ist er der Killer im System und mordet weiter. Dabei scheint ihn niemand aufhalten zu können.

Produktdetails

Regisseur Rachel Talalay
Schauspieler Karen Allen, Chris Mulkey, Jessica Walter, Ted Marcoux, Wil Horneff
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Ghost in the Machine
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.