Beschreibung

Mehr lesen

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge amerikanische Studentin Sarah die Urne - und entfesselt dabei eine Kraft, die nicht von dieser Welt ist: In Rom häufen sich mysteriöse Selbstmorde, auf den Strassen spielen sich grausame Menschenjagden ab und als allen Teilen der Welt finden sich junge Hexen in der italienischen Metropole ein, um ihrer grossen Meisterin, der Mater Lacrimarum, zu dienen. Als auch Sarah übernatürliche Kräfte in sich entdeckt, scheint es, als wäre sie den Einzige, die Rom und den Rest der Welt vor dem Untergang bewahren kann...

Inklusive Bonus-DVD mit dem Film "Dario Argento's Cinema of Fear - Part II" von Luigi Cozzi

Limitiert und Nummeriert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Dario Argento
Schauspieler Asia Argento, Udo Kier, Daria Nicolodid, Jun Ichikawa, Robert Madison
Label 8Films
 
Genre Horror
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover E, Wattiert
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Booklet, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel La terza madre (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Aus und ende!

    Am 19. Juli 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit "Tenebre" ist schluss mit lustig! Einzig die ungeschnittene Version von "Non ho sonno" hat nochmal eine gewisse Magie...
    "Deep Red" ist der beste Giallo aller Zeiten - kauft Euch lieber den!

  • Argento on speed

    Am 25. Januar 2010 von jonesy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die deutsche übersetzung war teilweise wieder mal sehr komisch. und manchmal wird ein thema einfach zu schnell abgehackt. zb. die anarchie auf der strasse oder der showdown am schluss. In den 80er hätte man wohl aus diesem film alleine 3teile machen können. So richtig geil wurde es erst als sie am ende durch das haus läuft. Von da an geht es wie im schnelldurchlauf. Da werden wie bei otto walkes die alten ideen noch einmal präsentiert. ich weiss nun wieder wieso ich the bird...,suspiria, inferno, tenebre, phenomena, opera, immer noch gerne sehe: wegen der genialen atmosphäre.

  • che film schifoso!pessimo!

    Am 15. März 2009 von mavvro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo bleibt der alte Argento?
    MOTHER OF TEARS ist eindeutig ein sehr schlechter Film......

  • seicht

    Am 17. November 2008 von onkel phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun - die vorgehenden bewertungen scheinen mir etwas gar euphorisch. das filmchen ist ansatzweise nicht schlecht. die story ist jedoch sehr seicht inszeniert und holprig - typischer italo-horror...schade, da hätte man mehr draus machen können.
    kriegt vom onkel phil ein

  • Argento is back!!!

    Am 20. Oktober 2008 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, das Dario Argento noch nicht zum alten Eisen gehört, dürfte er mit diesem Werk von 2006 bewiesen haben.
    Düster, misteriös, spannend. Diese Elemente nutzte der Meister um einen der wohl überraschentsten seiner Werke zu präsentieren.
    Sehr detailiert, jedoch dieses Mal auf grelle Farbspiele verzichtend, zeigt er uns wie grausam die letzte Hexe der Trilogie ans Werk geht.
    Trotz einer Schnittlänge von ca. 1:06 Minuten, ist der Film noch immer heftig ausgefallen.
    Somit ersparrt er dem Zuschauer nicht die zahllosen Effekte im Film und kann seine letzten schwächeren Projekte wie "The Card Player" und die beiden Masters of Horror Episoden "Jenifer" und "Pelts" übertrumpfen.

  • gefallen

    Am 18. Oktober 2008 von djk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotz vielen schlechten kritiken konnte der dritte teil gefallen. die deutsche dvd ist ca. 1 minute cut.

  • mother of Tears

    Am 23. September 2008 von Heartcollector geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nur anschliessen. Die Triologie ist komplett und Dario Argento hat wieder zu alter Stärke zurück gefunden. Daumen nach oben. Empfehle die englische Orignialversion, da ungeschnitten.

  • that is a great movie

    Am 18. September 2008 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von altmeister argento. endlich hat er seine trilogie abgeschlossen.hammer atmosphäre!!!

  • Peinlich

    Am 15. Mai 2008 von Giampaolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gehört zu den drei schlechtesten Filme Argentos- Eigentlich ist es, als ob ein anderer Regisseur diesen Film gedreht hätte.Wirklich sehr enttäuschend- Asia Argento gehört zu den schlechtesten Schauspielerinnen überhaupt....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.