€ 24,49

Kevin allein zu Haus - 1-5 Collection (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kevin allein zu Haus:
Eine der witzigsten Komödien aller Zeiten über einen kleinen Jungen, der Weihnachten zufällig allein zu Haus ist und auf sehr unterhaltsame Art und Weise Einbrecher abwehrt.

Kevin allein in New York:
Der Spass geht weiter, diesmal ist Kevin allein in New York und sorgt dort für reichlich Chaos.

Wieder allein zu Haus:
Familienunterhaltung der abgedrehten Extra-Klasse ist auch garantiert, wenn Alex mit High-Tech-Spielzeug auf Einbrecher-Jagd geht.

Kevin allein zu Haus 4:
Kevin, Gauner, High-Tech-Geräte, diese Kombination reicht, um für reichlich Chaos und verrückte Action zu sorgen.

Allein zu Haus - Der Weihnachts - Coup:
Im fünften Teil der Reihe verteidigen Finn und seine Schwester ihr neues Haus gegen Einbrecher, die von einer witzigen Falle in die nächste stolpern.

Produktdetails

Schauspieler Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, Catherine O'Hara, Roberts Blossom, John Heard, Tim Curry, Devin Ratray, Alex D. Linz, Olek Krupa, Rya Kihlstedt, French Stewart, Erick Avari, Barbara Babcock, Christian Martyn, Jodelle Ferland
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Kino-Trailer, Spiel
Laufzeit 8h 2min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.