€ 78,49

Live From The Forum MMXVIII (Japan Edition, 2 CDs + DVD)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eagles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Zweigeteilt!

    Am 26. November 2020 von Badi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendetwas an dieser Produktion stört mich. Die Gitarren sind zu weit im Hintergrund zu hören und die vielen tollen Stimmen kommen nicht ganz so zur Geltung wie sie sollten. Es tönt alles glattgebügelt,wie in einem Studio und nicht live gespielt. Die Band spielt gut auf den Punkt und die Ansagen von Joe Walsh wie immer zum Schmunzeln,aber der Funke will bei mir hier Einfach nicht zünden.....trotzdem irgendwie 3 Punkte!

  • leider nur solides Werk

    Am 16. Oktober 2020 von Hoschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als grosser Eagles-Fan habe ich sehr gespannt auf diesen Tonträger gewartet und bin leider eher enttäuscht worden.
    Mir persönlich fehlt einfach die Seele, die Freude wie Originalität.
    Klar sind teils bereits ältere Herren, die Tonlagen gehen nicht mehr so hoch,
    aber genau das was die Eagles so phänomenal gut gemacht hat fehlt mir
    auf diesem Werk.
    Für mich persönlich gibt es da auch
    Falsch-Besetzungen wie z.B. Vince Gill.
    Alles in allem für mich leider mehr Tanzmusik-Orchester.
    Trotzdem gehört sie natürlich in jede Sammlung eines Eagles-Fan.

  • Klasse bleibt ewig Klasse

    Am 08. Juli 2020 von Rähmi Heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.