€ 23,49

Chouans! - Revolution und Leidenschaft (1988) (Pidax Historien-Klassiker, Kinoversion, Langfassung, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Ausrufen der Republik während der Französischen Revolution bekämpfen sich in der Bretagne Revolutionäre und königstreue Katholiken, genannt Chouans. Der politische Konfl ikt spaltet auch die Familie des Grafen Savinien de Kerfadec (Philippe Noiret). Sein Sohn und dessen Stiefbruder lieben nicht nur die gleiche Frau (Sophie Marceau), sondern sind auch in der Gesinnung Rivalen ... Philippe de Brocas mit Philippe Noiret und Sophie Marceau prominent besetztes, groartiges Historienabenteuer bezeichnete Cinema.de als "opulenten historischen Bilderbogen", das Lexikon des Internationalen Films schrieb: "Groes historisches Abenteuer und Liebesfilm zugleich, hervorragend fotografiert und opulent ausgestattet; ein geistreicher Versuch über Toleranz, Fortschritt und Freiheit." Sophie Marceau erhielt auf dem Filmfestival von Cabourt den Preis als beste Darstellerin. Neben der Spielfilmfassung enthält diese Box als Bonus eine vierstündige Fassung für das Fernsehen.

Produktdetails

Regisseur Philippe De Broca
Schauspieler Philippe Noiret, Lambert Wilson, Sophie Marceau
Label Pidax Film Media
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.12.2020
Edition Kinoversion, Langfassung, Pidax Historien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 141 Minuten
Produktionsjahr 1988
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.