€ 38,99 € 42,99

Das Boot - Staffel 2 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage gestellt wird, nimmt U-612 unter dem Kommando von Korvettenkapitän Wrangel seine Verfolgung auf. Dem Tod auf dem Atlantik entflohen, kommt der ehemalige Kommandant der U-612, Kaleun Klaus Hoffmann, in New York an und lernt den zwielichtigen deutschstämmigen Anwalt Berger kennen. Kann dieser ihm die Rückkehr nach Deutschland ermöglichen?
In La Rochelle ist Simone weiter im Widerstand aktiv, obwohl Gestapochef Forster sie im Visier hat. Zusammen mit Margot will sie einer jüdischen Familie bei der Flucht helfen.

Episoden:
01. berlebensstrategien
02. Unbequeme Allianzen
03. Sabotage
04. Die Würfel sind gefallen
05. Befehl zum Töten
06. Letzte Entscheidungen
07. Kopf an Kopf
08. Auf der anderen Seite

Das neue Serien-Highlight geht weiter!

Pressezitate:
- "Jetzt startet die neue Staffel - Noch complexer, männlicher, grandioser." - (Die Welt)
- Das Boot bringt groes Kino auf den Bildschirm und muss sich internationalen Top-Produktionen nicht verstecken! Die Serie zeigt groartige Bilder, sorgt für Spannung und erschüttert durch die Verrohung der einfachen Matrosen." - (Stern)
- "Das Boot hat sich mit Volldampf hineingeschoben in die moderne, internationalisierte Serienwelt." - (Der Spiegel)

Produktdetails

Schauspieler Thomas Kretschmann, Vincent Kartheiser, Tom Wlaschiha, Clemens Schick, Vicky Krieps, Rick Okon
Label LEONINE
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Original mit Untertiteln (Dolby Atmos)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 2.00:1, 16/9
Originaltitel Das Boot - Staffel 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.