Beschreibung

Mehr lesen

Kate und Matt wollen dem New Yorker Alltag entfliehen und kaufen ein altes Haus in der abgelegenen Gegend von Maryland. Weit weg vom Stress der Grossstadt will das junge Paar ein neues Leben beginnen. Doch das Haus birgt einen Raum mit einem unglaublichen Geheimnis: Jeder Wunsch, den sie dort aussprechen, materialisiert sich in wenigen Sekunden vor ihren Augen.
Beseelt von ihrer Entdeckung stürzen Kate und Matt in einen hemmungslosen Rausch: Champagner, Kaviar, Diamanten, Designerkleider, Kunst, Bargeld - nichts bleibt ihnen verwehrt. Doch das luxuriöse Leben entwickelt sich zum Albtraum, als der Raum ihnen gewährt, was sie am meisten begehren...

Produktdetails

Regisseur Christian Volckman
Schauspieler Olga Kurylenko, Kevin Janssens, John Flanders, Carole Weyers
Label LEONINE
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Room
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gute Ausgangslage, gekonnt inszeniert, aber nicht ganz schlüssig und logisch

    Am 04. August 2020 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Mystery-Thriller THE ROOM fängt vielversprechend an und überzeugt mit gut gewählten Filmkulissen und einem ansich intelligenten Plot. Leider entpuppt sich der Film aber zunehmend als abstrus, unlogisch und unglaubwürdig. Mir mangelte es an Tiefgang rund um das Haus, das Zimmer und dessen Belohnungssystems/Kräfte. Nichtsdesto trotz bleibt der Film aber unterhaltsam, da er viele Dinge richtig, leider aber auch Diverses falsch macht. Für Genre-Fans aber sicherlich sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.