€ 21,49

Benjamin (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sieben Jahre hat der ambitionierte Nachwuchsregisseur Benjamin an seinem zweiten Spielfilm gearbeitet und dem Projekt alles andere untergeordnet. Kein Selbst ist ein autobiografisches Drama über Liebe und Einsamkeit, in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Am Vorabend der Premiere lernt er in einer Bar den charismatischen französischen Sänger Noah kennen und fühlt sich wie magisch zu ihm hingezogen. Doch als die Uraufführung seines Films am nächsten Tag zum Desaster wird, verschärft sich Benjamins Sinnkrise. Ist er gerade jetzt, wo seine Karriere in den Trümmern liegt, bereit für die wahre Liebe?

In seinem Spielfilmdebüt verknüpft der preisgekrönte Comedian Simon Amstell (Netflix-Programme Numb & Set Free) eigene Erfahrungen zu einer romantischen Komödie über das berwinden von Einsamkeit und die Suche nach echter Nähe. Der britische Serienstar Colin Morgan (Merlin, Humans) und der französische Newcomer Phénix Brossard (Departure) glänzen als Liebespaar.

Produktdetails

Regisseur Simon Amstell
Schauspieler Gabe Gilmour, Jack Rowan, Colin Morgan, Phénix Brossard
Label Salzgeber & Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Ton Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Benjamin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.