vergriffen

Renegade - Gnadenlose Jagd - Staffel 1 (Pidax Serien-Klassiker, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Reno Raines, ein vorbildhafter, guter Polizist, sieht sich mit einer Mordanklage konfrontiert, nachdem er gegen korrupte Kollegen aussagt. Diese haben längst die Seite gewechselt und sind verantwortlich dafür, dass Reno auf der Flucht und des Mordes verdächtig ist. Raines kämpft weiterhin für Wahrheit und Gerechtigkeit. Er versucht, seine Unschuld zu beweisen. Unterstützung in brenzligen Situationen erhält der Ex-Cop von einem Kopfgeldjäger und dessen Halbschwester.

Produktdetails

Schauspieler Lorenzo Lamas, Kathleen Kinmont, Branscombe Richmond, Stephen J. Cannell, Sandra Ferguson, Courtney Peldon
 
Genre Action
Abenteuer
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 15h 21min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1992
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Es war einmal....

    Am 16. Januar 2011 von Baba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....vor langer Zeit....
    Ich war begeistert von dieser Serie und hoffe auch wie die anderen dass diese bald auf Deutsch rauskommt, dann bin ich sofort dabei um zu bestellen.

  • Mag sein...

    Am 16. Juni 2010 von Vince Black geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trotzdem weckt die Serie eine menge Kindheitserinnerungen und ist immernoch besser als so manches was Heute im Free TV läuft.

    Wer Reno Raines und seine Softail Custom gern gesehen hat, sollte sich die DVD aufjedenfall zulegen.

    21.90 für eine komplette Staffel ist ausserdem ein sehr fairer Preis.

  • Schlecht

    Am 01. Mai 2010 von Rainer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der langweiligsten Serien der 90er.
    Schlechte Schauspieler, ein noch schlechteres Drehbuch und Vorausschaubarkeit der "Handlung".
    Nein, danke.

  • er war ein cop,

    Am 26. September 2009 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein verdammt guter. aber er machte einen fehler...mann isch die serie de hammer gsi. loooooos, uf dütsch usebringe!!!!

  • Renegade Season 1

    Am 18. August 2008 von emu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten TV-Sendungen aus den neunziger.
    Ich hoffe, dass sie DVD zur Serie bald auf Deutsch synchronisiert auf den Markt bringen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.