vergriffen

Angel and Devil - Eine Frau sieht rot - Hardcover (+ DVD) (Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Beschreibung

Mehr lesen

SHANNON TWEED, ehemaliges Playboy-Playmate, zückt in diesem prickelnden Erotikthriller die Waffen einer Frau und verfolgt hei- und kaltblütig zugleich ihre Rache an denen, die ihren Mann in den Selbstmord trieben. ANGEL AND DEVIL ist die wollüstige Kopulations-Variante von DIE HAND AN DER WIEGE und mit üppigen Dekolleté und lasziver Ausstrahlung zwingt Patricia Langley die Männer reihenweise in die Knie und macht sie sich mit hemmungslosen Sex gefügig. Durch geschickte Manipulation und Intrigen kommt sie ihrem Ziel immer näher, das sich in einem dramatischen Finale entlädt. SHANNON TWEED "verkörpert" die Rache einer Frau. Sie ist Engel und Teufel zugleich. Und niemals zuvor war Vergeltung so hei...

Produktdetails

Regisseur Andrew Stevens
Schauspieler Shannon Tweed, Andrew Stevens, Stephen Young, Daniel McVicar, Kim Morgan Green, Michael D. Arenz
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Scorned
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.