€ 75,49

Illumination - 10 Movie Collection (10 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Illumination - Die DVD-Film-Edition10 Filme + viele Stunden tierisch witziges BonusmaterialDiese 10 Blockbuster-Animationsfilme aus dem Hause Illumination sorgen für jede Menge Spa und groes Filmvergnügen bei der ganzen Familie.10 Filme auf 10 Discs!Ich einfach unverbesserlichInmitten einer gepflegten Vorstadtidylle hockt ein schwarzes verwahrlostes Haus. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester Plan: Er will den Mond klauen! Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als Papi haben wollen, gerät Grus Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr ...Ich einfach unverbesserlich 2Ex-Superschurke Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern. Als mysteriöse Dinge in der Stadt passieren, vermutet die "Anti-Verbrecher-Liga" fiese Machenschaften eines neuen Bösewichts und bittet Gru, zusammen mit der cleveren Agentin Lucy, die Welt zu retten. Seine motivieren gelben Minions unterstützen ihn dabei. Allerdings sorgt ihre blinde Begeisterung für jede Menge Chaos.Ich einfach unverbesserlich 3Ex-Schurke Gru konnte den Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt er zu Hause bei den Kindern. Doch dann erfährt er von seinem Zwillingsbruder! Dru sieht besser aus als Gru und ist auch erfolgreicher - und so beginnt das Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar wiedererscheint und die Weltherrschaft...

Produktdetails

Label Universal Pictures
 
Genre Trickfilm
Inhalt 10 DVDs
Erscheinungsdatum 22.10.2020
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.