vergriffen

House on Strawhill (1976) (Super Spooky Stories, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Schriftsteller möchte in ein ruhiges Landhaus seinen Roman zu Ende schreiben. Sein Agent bestellt daraufhin eine Sekretärin, um ihm dabei behilflich zu sein. Letzteres entpuppt sich als fataler Fehler, da die Frau in Wahrheit ein ganz anderes Ziel verfolgt. Angeblich soll der Mann das letzte Manuskript von ihrem Ehemann gestohlen haben. Weil letzteres ihren Ehemann zum Selbstmord getrieben hat, will sie sich nun dafür rächen.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur James Kenelm Clarke
Schauspieler Udo Kier, Fiona Richmond, Linda Hayden, Karl Howman, Vic Armstrong, Patsy Smart
Label WMM
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Super Spooky Stories
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Exposé
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.