vergriffen

Schlampenfieber 2 - Grenzenlose Experimente

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem erfolgreichen ersten Teil nun endlich neues Erotik-Futter für alle Freunde der etwas reiferen Frauen, die mit dir alles machen was du dir vorstellen kannst oder eben auch nicht zu träumen gewagt hast!

Noch mehr heie Bräute, noch frechere, noch geilere, noch hemmungslosere Bräute, alle extrem aufregend und attraktiv und mit einer Ausstrahlung, die Dich süchtig macht! Diese Frauen sind mit ihrem Alltag und ihrem Lover nicht wirklich zufrieden... Sie machen lieber viele Männer glücklich und wollen von all diesen Männern gleichzeitig und hemmungslos befriedigt werden... Ob da schon mal ein fester Freund zuguckt und dabei noch geiler wird, ist für diese Girls nicht so wichtig Diese Sucht sprengt alle Grenzen und führt sie zu immer schärferen Experimenten Bist Du dabei?

Amoureux - eine anspruchsvolle Garantie-Marke für aufregende Erotik!

Produktdetails

Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2020
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.