€ 24,49

Legendäre Western Klassiker - Rooster Cogburn / Geronimo / Begrabt die Wölfe in der Schlucht (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

ROOSTER COGBURN
Deputy Marshal Rooster Cogburn wurde dank seiner Sauferei pensioniert. Als es darum geht, eine Bande von Banditen und Mördern zur Strecke zu bringen, die soeben einen Überfall verübt haben, wird Cogburn wiedereingestellt. Auf seiner Suche nach den Verbrechern trifft er auf Eula Goodnight, der Tochter eines Reverends, der während des Überfalls ermordet wurde. Von nun an begibt sich das ungleiche Paar gemeinsam mit einem Indianerjungen auf die turbulente Jagd nach den Verbrechern.

GERONIMO
Deans und der junge Halbindianer Billy Two Hats überfallen eine Bank. Der vermeintlich grosse Coup erweist sich als riesiger Flop. Die Beute beläuft sich nur auf ein paar hundert Dollar und dann kommt auch noch ein Mann versehentlich ums Leben. Deans und Billy Two Hats gelingt im letzten Moment die Flucht. Doch Sheriff Gifford startet eine unerbittliche Jagd auf die beiden.

BEGRABT DIE WÖLFE IN DER SCHLUCHT
Den ständigen Attacken der Mexikaner und US-Amerikaner ausgesetzt, bietet der Apachen-Häuptling Geronimo 1877 die Kapitulation im Tausch gegen Nahrungsmittel und Land an. Nachdem alle Versprechen gebrochen werden und die Apachen zu einem mittel- und würdelosen Leben gezwungen werden, plant Geronimo den Aufstand gegen die Weissen. Ein heroischer, letzter Kampf der stolzen Apachen beginnt.

Produktdetails

Regisseur Ted Kotcheff, Arnold Laven, Stuart Millar
Schauspieler John Wayne, Jack Warden, Katharine Hepburn, Gregory Peck, Chuck Connors
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Western
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2020
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 5h 9min
Bildformat 1.78:1
Filmliste Rooster Cogburn, Geronimo, Begrabt die Wölfe in der Schlucht
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.