Beschreibung

Mehr lesen

Der meistgesuchte Verbrecher der Welt stellt sich mysteriöserweise und bietet an, jeden auffliegen zu lassen, mit dem er jemals gearbeitet hat. Seine einzige Bedingung ist, dass er nur mit einer frischgebackenen FBI-Agentin zusammenarbeiten möchte, zu der er scheinbar keine Verbindung hat.

Produktdetails

Schauspieler James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Harry Lennix, Hisham Tawfiq, Amir Arison
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Laufzeit 13h 4min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.