vergriffen

PJ Masks - Die Rettung der Geburtstagstorte

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Geckos Geburtstag und er ist super aufgeregt wegen seiner Eidechsen-Geburtstags-Party mit Eidechsenluftballons und Eidechsentorte bis Nacht-Ninja eben diese stiehlt und damit die ganze Feier in Gefahr bringt! Catboy ist drauf und dran die Party zu retten und lernt dabei was wirklich ein Geburtstagshighlight ausmacht. Als Romeo die Superfahrzeuge der Helden stiehlt, ist Catboy kurz vor dem Aufgeben, weil er sich nicht vorstellen kann, dass Superhelden auch auf ihren Fahrrädern Superhelden sein können. Es ist eine Schande denn Superkatzentempo auf dem Fahrrad könnte durchaus die Schurken aufhalten.

Episodenguide:

Geckos Geburtstagsparty
Es ist Geckos Geburtstag und er hat eine riesige Party organisiert. Doch dann wird alles geklaut. Da steckt der Nacht-Ninja dahinter. Ob die PJ Masks die tolle Deko und die Geburtstagstorte wieder zurückholen können?

Gecko hebt ab
Romeo nutzt seine neueste Maschine dazu, die PJ Masks und ihr Hauptquartier wegschweben zu lassen. Jetzt müssen die Helden den Boden unter den Füssen bewahren.

Catboys Wunder-Fahrrad
Als Romeo die Superfahrzeuge der PJ Masks stiehlt, müssen sie ihre Fahrräder benutzen, um ihn aufzuhalten. Catboy hat anfangs Schwierigkeiten, doch auch irgendwann wird er seine Stärken nutzen können.

Eulette, die Meisterpilotin
Die Pyjamahelden freuen sich auf die heutige Looping-Flugschau. Nanu? Aber wo sind die Flugzeuge? Der Nacht-Ninja und seine Ninjalinos sind auf jeden Fall nicht weit.

Produktdetails

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 48 Minuten
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.