vergriffen

High in Punjab (2016)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Story folgt Shahid Kapoor in der Rolle des Lebemann Tommy, der als Musiker ein luxuriöses Leben führt. Alles ändert sich, als er Kumari kennenlernt, die sich mehr schlecht als recht auf einem Bauernhof als Landarbeiterin durchschlägt. Was sich zunächst wie notgedrungener Smalltalk anfühlt, könnte der Beginn eines neuen Kapitels für beide sein.

Produktdetails

Schauspieler Kareena Kapoor, Shahid Kapoor, Alia Bhatt
 
Genre Action
Bollywood
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Udta Punjab (Hindi)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.