vergriffen

Der Todesrächer von Soho (1972) (Pidax Film-Klassiker, Remastered)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In London gehen Angst und Schrecken um. Ein unheimlicher Messermörder tötet seine Opfer, nachdem er ihnen den Koffer gepackt hat. Inspektor Redford von Scotland Yard ermittelt, unterstützt wird er dabei von seinem Freund Charles Barton, einem Kriminalautor. Eine erste Spur führt in die Praxis des Arztes Dr. Bladmore. Dieser wurde am Tatort gesehen. Als ein neuer Mord passiert und der Mediziner wieder in der Nähe war, will Redford diesen aufsuchen. Doch Dr. Bladmore ist spurlos verschwunden. Seine Wohnung wurde durchwühlt und komplett verwüstet ... Jess Franco inszenierte diesen Bryan-Edgar-Wallace-Krimi frei nach dem Roman "Death Packs a Suitcase". In den Titelrollen agieren beliebte und erprobte Wallace-Stars, darunter Horst Tappert, Barbara Rütting, Wolfgang Kieling und Siegfried Schürenberg. Gedreht wurde im April 1971 in Portugal.

Produktdetails

Regisseur Jesús Franco
Schauspieler Fred Williams, Barbara Rütting, Horst Tappert, Elisa Montés, Luis Morris
Label Pidax Film Media
 
Genre Horror
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Edition Remastered, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Der Todesrächer von Soho
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.