vergriffen

Süsse Fantasien unter Frauen

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Moderne Frauen, ob jung und neugierig oder Mitte 40 und heiss auf ein Abenteuer: ihre Leidenschaften müssen und wollen sie ausleben da darf es auch gerne mal dasselbe Geschlecht sein!

Moderne Frauen wollen ihre Leidenschaften ausleben. Und dabei stehen sie nicht nur auf Männer, sondern haben mehrmals pro Woche so richtig versaute Fantasien in Bezug auf ihr eigenes Geschlecht. Zuckersüss und rattenscharf da muss es auch in die Tat umgesetzt werden. Also treffen sich die tabulosen Damen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und ihre bisexuellen Wünsche in die Tat umzusetzen. Was gibt es Schöneres, als einfach nur das zu tun, was einem gefällt und wonach Körper und Seele verlangen. Und während sich die Girls miteinander vergnügen, helfen auch schon die ersten süssen Fantasien mit einem coolen Typen schon wieder - Hauptsache geil!

UC DIAMONDS - eine der erfolgreichsten Erotikserien am Markt!

Produktdetails

Regisseur Pete Gender
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.