€ 15,99

Elvis - King of Rock'n Roll

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Elvis Presley - war und ist Vorbild, Idol und Inspiration ganzer Generationen. Er prägte wie kein anderer das Gesicht der modernen Unterhaltung und wird sicher als grösster Show-Star aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Elvis - er hatte Rhythmus im Blut und sein Leben war die Musik. Schon während seines Lebens war er eine unsterbliche Legende und seine Musik begeistert noch heute die Menschen auf der ganzen Welt. Kein Show-Star wurde über alle Gesellschaftsschichten und Grenzen hinweg so geliebt und verehrt wie er.

Seine Konzerte fanden weltweit ein so überwältigendes Interesse, dass sie erstmals im Fernsehen live auf allen Kontinenten zu sehen waren.

Dieser Film zeigt die Stationen seines Lebens, von seiner Kindheit, über seine ersten Auftritte, bis hin zu seiner letzten Show und seinem Tod.

Elvis starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren. Allein an diesem Tag wurden in den USA 20 Millionen Elvis-Platten Verkauft!

Produktdetails

Schauspieler Elvis Presley
Label Sedna Medien & Distribution GmbH
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.06.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 65 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.