€ 15,99

Slithis - Das Schlimmste was die Hölle zu bieten hat (1978) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Venice Beach, am Strand von Los Angeles, kommt es zu einer Reihe bizarrer Morde. Die einzige Spur für die Behörden ist eine schlammartige Substanz, die bei den übel zugerichteten Opfern zurückbleibt. Zunächst glaubt man an einen Ritualmörder. Erst als der Journalismus-Lehrer Wayne Connors (Alan Blanchardt) von der örtlichen High School herausfindet, dass der Schlamm radioaktiv verseucht ist und dass ein Leck in einem nahegelegenen Atomkraftwerk dafür verantwortlich ist, beginnt man, in eine andere Richtung zu denken. Es stellt sich heraus, dass der Schlamm Bakterien und andere Lebensformen absorbiert und diese rasend schnell mutieren. So ist auch der "Slithis", ein monströses Wesen, halb Fisch, halb Mensch entstanden, der nun die Bevölkerung von Los Angeles in Angst und Schrecken versetzt. Zusammen mit einem erfahrenen Fischer entschliesst sich Connors, selbst Jagd auf das Monster zu machen...

Produktdetails

Regisseur Stephen Traxler
Schauspieler Hy Pyke, Alan Blanchard, Judy Motulsky, Mello Alexandria, J.C. Claire, Dennis Falt, Win Condict
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Spawn of the Slithis
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.