€ 51,49

Ikki Tousen - Western Wolves OVA (Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Krieger der Kantô-Region sind schwer angeschlagen, nachdem zunächst Hakufu und nun auch noch Sôsô bei brutalen Überraschungsangriffen ihre Magatama-Juwelen verloren haben. Die Spur führt zur Yamato-Schule nach Nara und dort zur brandgefährlichen sexy Kriegerin Himiko. Um eine Chance im Kampf um die gestohlenen Juwelen zu haben, beschliessen die Schüler der Nanyo, Kyosho und Seito, sich zusammenzutun, gemeinsam nach Nara zu reisen und einen Angriff auf die Yamato-Schule zu starten. Hakufu, die zu ihrem eigenen Schutz eigentlich nicht mitkommen sollte, fällt in ihrer typischen Schusseligkeit auf einen Trick von Ryomô herein und wird unterwegs an einem Bahnhof zurückgelassen. Kaum im Gasthaus angekommen, werden die Krieger von einer Attentäterin im knappen Gymnastikanzug mit Fuchsmaske angegriffen und voneinander getrennt. Nun gilt es, die verstreuten Kämpfer wieder zu vereinen, um mit geballter Kraft zurückzuschlagen…

Die dreiteilige OVA Ikki Tousen: Western Wolves liefert das langersehnte Sequel zur sexy Actionserie. Endlich wieder spannende Kämpfe, witzige Momente und tiiiefe Einblicke!

Produktdetails

Regisseur Takashi Watanabe
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Ikkitousen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.