Beschreibung

Mehr lesen

Un navire de la marine de Sa Majesté est coulé dans les eaux territoriales chinoises. La tension entre ces deux puissances menace l'équilibre mondial. James Bond est dépêché à Hong-Kong pour mener l'enquête et découvre qu'Elliot Carver, le richissime propriétaire d'un immense empire médiatique, a tout à gagner dans cette histoire.

Produktdetails

Regisseur Roger Spottiswoode
Schauspieler Pierce Brosnan, Götz Otto, Jonathan Pryce, Joe Don Baker, Judi Dench, Michelle Yeo, Teri Hatcher, Desmond Llewelyn
Label MGM
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2020
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Englisch, Französisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1997
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 30. April 2013 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr. Stamper ist der beste Schurke für mich. Man konnte es sehen das Bond keine Chance hatte, als er zum Messer greifen musste.

  • der morgen stirbt nie

    Am 22. März 2013 von james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mir sehr gut geffalen

  • Der Morgrn stirbt nie

    Am 13. Dezember 2008 von Bond Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Bond Film finde ich einfach einen der schlechtesten von der ganzen Filmserie. Die Geschichte ist kompliziert un ergibt keinen Sinn. Das einzig gute an diesem Film, ist die Verfolgungsjagd mit dem Hubschrauber.

  • Der Morgen stirbt nie

    Am 11. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Bond film ist pure Unterhaltung, es gibt eine sehr gute Besetzung, eine solide Story einen klasse Soundtrack und viele grandios inszenierte Action Szenen. Zu dem kommen noch eines der besten Bond Girls und ein fieser Bösewicht, das ist Bond wie wir ihn kennen und Lieben.

  • James Bond

    Am 15. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt der Film sehr gut weil so wohl die Darsteller als auch die Action überzeugen können.Nur die Story ist mal wieder übertrieben und etwas unlogisch.Einer der besseren Bond Filme.

  • Dieser Bond gefällt mir...

    Am 17. August 2005 von Blick-Bond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einfach nicht

  • die nachrichten von morgen schon heute

    Am 24. Juli 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehr gut allerdings finde ich "goldeneye" und TWINE besser. teri hatcher nervt ein wenig. dafür überzeugt die autoverfolgungsjagd und der süffisante bösewicht! There's no news like bad news.

  • Verecktä Siäch

    Am 05. Januar 2005 von Stamper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch mer doch an soublödä Fehler iägschlichä korräkt häts müässä heissä: Much, much better than Chnobli

  • Much worse than the Chnobli, Julius C. Chnobli

    Am 05. Januar 2005 von Stamper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muäsch Angscht ha, i chum di cho holä, Chnobli. Und jetz, häsch dä Gag i dä Hosä?
    Du weisch i bin dä bescht Schüälär vom Dr. Chaufmä gsi.

  • Super

    Am 23. September 2004 von Anti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rasante gut inszenierte Actionszenen, super Besetztung, der Handlung nach sehr Zeitgemäss, keine Frage, für mich der absolut beste Bond Film mit Pierce Brosnan

  • super super super super

    Am 24. Juli 2004 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super mehr gibt es nicht zu sagen!

  • super

    Am 16. April 2004 von switzerland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur 3 * für diesen film???? der hätte sicher 5 verdient. meiner meinung nach ist dies der beste bond den es gibt!!!

  • Überzeugend

    Am 01. Januar 2004 von Dusko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist gut inszeniert und Brosnan ist neben Connery der beste Bond, um Welten besser als Weichei Moore.

  • bester Bond mit Brosnan

    Am 04. November 2003 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde ich mit Abstand der beste Bond mit Pierce Brosnan. Die Story ist sehr zeitgemäss und weist viele Parallelen zur Realität auf - wie früher die Geheimdienstgeschichten mit dem Secret Service, dem CIA und dem KGB. Aber der kalte Krieg WAR mal und mit "Der Morgen stirbt nie" ist der Beweis erbracht, dass es für Bond immer noch jede Menge zu tun gibt - zum Glück ohne diese lächerlichen, überdrehten, völlig realitätsfernen und unglaubwürdigen Szenen von Golden Eye und The World is not enough.

  • Enttäuschung

    Am 02. Oktober 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Goldeneye war einfach um längen besser. Der Film hat eine schlechte Story und ein schlechtes Titelstück. In Goldeneye kam bis jetzt einfach zum letzten Mal das russische KGB Feeling auf.

  • Bond

    Am 31. Januar 2003 von Mick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist der beste Bond aller Zeiten!

  • Jup!

    Am 08. Januar 2003 von Grandmaster B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefiel der Film. Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen...

  • Na ja

    Am 02. Januar 2003 von Rindvieh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein danke. Nach GoldenEye noch so eine Enttäuschung.

  • Musik

    Am 09. Dezember 2002 von Schweizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegeben, "Der Morgen stirbt nie" hat mir noch gut gefallen, aber was der liebe Bastian schreibt, ist mir dann doch sauer aufgestossen. David Arnolds Musik zu "Der Morgen stirbt nie", "Die Welt ist nich genug" und "Stirb an einem anderen Tag" ist jetzt wirklich meilenweit schlechter als die früheren Kompositionen von John Barry. Zwischen dem fünffachen Oscargewinner Barry (u.a. "Jenseits von Afrika" und "Der mit dem Wolf tanzt") un dem Actionkomponisten Arnold ("Godzilla", "Indepence Day", "Enough", etc) besteht jetzt wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Während Barrys Bond-Scores immer elegant waren und meistens die Melodie des Titelsongs im Film verwendet wurde, kann man Arnolds Bond-Scores lediglich durch das Bond-Thema von einem billigen Actionfilm unterscheiden. Die Bond-Macher haben es eh mit der ganzen alten Crew versaut, siehe neben John Barry auch Ken Adam oder Regisseur John Glen. Ich muss zu diesem Film der Meinung von Knobel Rechnung tragen: gute Meinung Julius.

  • Geschmacksache

    Am 06. Dezember 2002 von Bastian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist es Geschmacksache was den Film betrifft. Aber wer bei Tomorrow Never Dies Kritik am Soundtrack von David Arnold übt, versteht wohl kaum etwas von Filmmusik.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.