€ 13,99

Mossad (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Mossad-Agent Guy Moran musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum Geheimdienst zurück. Die Chance bietet sich, als ein amerikanischer Tech-Milliardär auf einer Geschäftsreise in Israel entführt wird. David Zucker, Regisseur und Drehbuchautor der Slapstick-Klassiker "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", "Die nackte Kanone", "Top Secret!" und "Scary Movie 5" fungierte als kreativer Berater dieser durchgeknallten israelischen Agentenkomödie.

Produktdetails

Regisseur Alon Gur Arye
Schauspieler Tal Friedman, Efrat Dor, Tsahi Halevi
Label Busch Media Group
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Interviews
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Mossad (Hebräisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mehr geht nicht

    Am 23. September 2022 von zauhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die "Nackte Kanone" - Trilogie liebt und von diesem Humor nicht genug kriegen kann, loos! Mossad bietet die komplette Überdosis an genau diesem Stoff!! Ich persönlich hatte wunderbare 2 Stunden. Freunde DES flachen Humors, gebet euch Mossad und ihr werdet selig..... 👍🏻

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.