€ 37,49

Jack's Back - The Ripper (1988) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Los Angeles ermordet ein Serienkiller nach dem berüchtigten Muster von Jack the Ripper reihenweise Prostituierte. Die Polizei hat den Medizinstudenten John Westford als Verdächtigen im Visier, doch dieser begeht kurz darauf Selbstmord. Sein Zwillingsbruder Rick glaubt jedoch nicht, dass sein Bruder sich umgebracht hat, sondern dass er Opfer des wahren Täters wurde. Auf eigene Faust macht er sich auf die Jagd nach dem modernen Jack the Ripper...

Erstens kommt es anders und zweitens knüppeldick.
Jackie ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, der sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft verbringt. Doch eines Tages macht ihn ein Privatdetektiv ausfindig und möchte ihn davon überzeugen, dass er der lang vermisste Sohn eines reichen koreanischen Geschäftsmannes ist. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften reist Jackie nach Korea - ohne zu ahnen, was ihn dort erwartet. ln Korea angekommen, muss Jackie feststellen, dass er zur Spielfigur in einem abgekarteten Katz- und Maus-Spiel der Geheimdienste wird. Für sie ist er der einzige Schlüssel, an einen Koffer hochkonzentrierten Opiums heranzukommen, welchen sein Vater ihm hinterlassen hat. Die Spur führt nach Istanbul. Dort angekommen muss Jackie feststellen, dass mittlerweile auch die chinesische Drogenmafia hinter ihm her ist... (2 Blu-rays)
Nach seinen extrem erfolgreichen US-Produktionen "Shanghai Noon" und "Rush Hour 2" ist Martial-Arts-Superstar Jackie Chan mal wieder in einer Hongkong-Produktionm zu sehen, die in punkto Ausstattung als auch Inhalt mit den Vorbildern der Kategorie "Mission Impossible" konkurrieren kann. Deutlich ernster als bei seinen US-Abenteuern geht es heftig zur Sache, und so reiht sich bei relativ hohem Puls Verfolgungsjagd an Schiesserei an Prügelei. Ein wahres Fest für Actionfans!

Produktdetails

Regisseur Rowdy Herrington
Schauspieler James Spader, Cynthia Gibb, Jim Haynie
Label OFDb Filmworks
 
Genre Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Jack's Back
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.