€ 64,49

Boruto: Naruto Next Generations - Vol. 4 - Episode 51-70 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der wichtigste Mann im Dorf und deshalb schwer beschäftigt. Boruto nimmt ihm das mehr als übel und lässt Naruto versprechen, an Himawaris Geburtstag endlich mal zu Hause zu sein. Doch mit dem Erscheinen der weissen Zetsus hat der Hokage alle Hände voll zu tun. Die Lage wird noch ernster, als sich herausstellt, dass diese in Verbindung mit dem berüchtigten Ootsutsuki Clan stehen. Auch Sasuke wurde in dieser Sache mit einer geheimen Mission betraut und operiert im Alleingang aus den Schatten heraus. Während sein eigener Vater für ihn nur ein Versager ist, der nie Zeit hat für ihn hat, bittet Boruto stattdessen Sasuke ihn zu trainieren. Dieser ist bereit zu akzeptieren, falls Boruto es schaffen sollte ein ganz bestimmtes Jutsu zu meistern. Voller Selbstvertrauen nimmt Boruto schliesslich an der Chunin-Auswahlprüfung mit einer unschlagbaren Geheimwaffe im Gepäck teil. Zunächst schlägt er sich nicht schlecht, doch dann muss er feststellen, dass es ein grosser Fehler war, Naruto zu unterschätzen. (3 Blu-rays)

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 51-70 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe, Hiroyuki Yamashita
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 7h 56min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Boruto: Naruto Next Generations (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.