vergriffen

Dawning of the Dead - Die Apocalypse beginnt (2017) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Terroristen ein todbringendes, vom Militär modifiziertes Killervirus, auf die Menschheit loslassen, wird ein TV-Sender zum Zentrum der weltweiten Bericht-erstattung. Im Mittelpunkt steht die bekannte Fernsehjournalistin Katya Nevin (Ruth Galliers), die zusammen mit ihrem Team den Zusammenbruch der Gesellschaft mittels Video-Feeds aus aller Welt miterleben muss. Brisant: Kurz vor der Katastrophe vertraute der verantwortliche Virologe seine schrecklichen Erkenntnisse dem Sender an, damit er die Welt über die wahren Hintergründe des Ausbruchs informiert. Während nun das freigesetzte Virus weltweit die Toten in fressgierige, willenlose Tötungsmaschinen verwandelt, sind sie alle im Sender gefangen und müssen einen Weg finden, zu überleben und weiter zu senden. Doch neben der Bedrohung durch die ständig wachsende Horde wandelnder Toter vor dem Gebäude, versucht auch ein Regierungsagent die Liveübertragung mit allen Mitteln zu stoppen...

Produktdetails

Regisseur Tony Jopia
Schauspieler Leo Gregory, Ian Saynor, Kristofer Dayne
Label WHITE PEARL MOVIES
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Apocalypse
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.