€ 22,49

Klassik Thriller Box - Reporter des Satans / Schwarzer Engel / Dem Satan singt man keine Lieder

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Dem Satan singt man keine Lieder
Susan Gilvray, Ehefrau des Rundfunkmoderator John Gilvray, ruft wegen eines Voyeurs die Polizei. Die Beamten Webb Garwood und Charles 'Bud' Crocker untersuchen den Fall, finden aber keine Spuren. Webb ist von Susan jedoch sehr angetan und besucht sie später noch mal unter einem Vorwand. Sie verstehen sich gut und beschliessen, sich regelmässig zu treffen. Doch die Geschichte bleibt nicht harmlos...

Reporter des Satans
Der abgewrackte Reporter Charles Tatum (Kirk Douglas) muss bei einer unscheinbaren Zeitung arbeiten, bis ein Mann in der Nähe in einer Mine verschüttet wird. Tatum wittert seine Chance, wieder gross einzusteigen und führt die Berichterstattung vor Ort, wo er es durch den Medienzirkus, den er entfacht, schafft, die Rettungsarbeiten immer weiter in die Länge zu ziehen. Derweil wird die Situation des Verschütteten immer schlechter...

Schwarzer Engel
Michael Courtlands Leben wird zerstört: die Entführung seiner Frau und seiner Tochter Amy endet durch eine gescheiterte Lösegeldübergabe tödlich für die Entführten. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach Florenz auf Sandra. Nicht nur, dass Sandra seiner Ex-Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht, ihre erste Begegnung findet auch in derselben Kirche statt, in der Courtland vor Jahren Elisabeth kennenlernte. Erst verliebt Courtland sich in Sandra, bald jedoch verwandelt sich die Liebe in Obsession, als er in ihr mehr und mehr seine verstorbene Frau wieder zu erkennen meint.

Produktdetails

Regisseur Billy Wilder, Brian De Palma, Joseph Losey
Schauspieler Kirk Douglas, Cliff Robertson, Van Heflin
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 30min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.