€ 36,49

Persistence Of Time (2020 Reissue, 30th Anniversary Edition, 2 CDs + DVD)

Audio-CD + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anthrax
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 21.08.2020
Edition 30th Anniversary Edition, 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nunber One

    Am 03. Februar 2021 von tdivad geschrieben.

    Bestes Trash Album der Welt, ich liebe diese Band. Einfach eizigartig!!!

  • Arschtritttttt

    Am 01. September 2020 von Schmetter geschrieben.

    Gibt nur eins. HAMMER

  • Fakt!

    Am 05. Februar 2018 von Pat the Rat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An alle Zweifler hier:
    Es gab in diesem Jahr auch ein Zusatzkonzert von Iron Maiden mit Anthrax in der Festhalle Bern, zwei oder drei Tage früher, an welchem ich persönlich war. Und ich muss sagen: Glück für mich und Schade für diejenigen welche ein Ticket für das Original-Konzert hatten (welches bekannterweise abgesagt wurde wegen Stimmproblemen).
    Das Konzert von Anthrax war DER HAMMER!!!

  • genial

    Am 12. Januar 2013 von chill-phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album hat mich im Schwitzkasten und lässt mich nicht mehr los !!

  • Festhalle

    Am 20. März 2009 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War auch dort und war ebenfalls mein erstes Maiden und Anthrax Konzert. Stattgefunden hat es am 17.11.1990 und zwar war es eigentlich das Zusatzkonzert. Der eigentliche Gig wäre ca. 1 Woche später gewesen, da hatte Bruce jedoch eine Kehlkopfentzündung. Das Konzert wurde dann ca. 1 Jahr später ebenfalls in der Festhalle mit Almighy wiederholt. Bruce trug an diesem Konzert die Hosen des Videos zu "Trooper"...;-)

  • festhalle

    Am 06. Januar 2009 von jürgen d. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. das album ist eines der besten von anthrax.
    2. das konzert in bern als vorgruppe von maiden war mein erstes "grosses" konzert, war damals 14 oder 15. es fand also definitiv statt! wurde zwar mal verschoben, das stimmt, aber anthrax spielten mit maiden in bern, ganz sicher! ich war ja da.....

  • ö

    Am 18. März 2007 von klug..eisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es heisst richtig persistence of time

  • True

    Am 22. November 2005 von MadMen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja da waren sie noch dem Speedmetal verfallen und tendierten noch nicht Richtung Nu-Metal ! Leider finde ich die neuen Alben für den Allerwertesten ! Punkt.

  • auauau!

    Am 30. Oktober 2005 von killer B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tüent doch no tümmer, mier ischs jedefalls egal wer wenn wo gsi isch! looos! wett lieber wüsse, wie das album so isch...

    anthrax isch jedefalls edel.

  • dann ist alles io

    Am 31. Mai 2005 von jb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war an dem ohne anthrax und die anderen an dem mit,wenn es zwei daten waren

  • 5.9.91!!!

    Am 31. Mai 2005 von der ders weiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an diesem datum war auch ein maiden konzert in bern also habt ihr warscheinlich ALLE recht!

  • google

    Am 31. Mai 2005 von jb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde nur das einte konzert in bern 17.november 1990 und dort steht anthrax als support obwohl sie es ja nachweislich nicht waren und all die leute die google mehr vertrauen als augenzeugen sind ja wohl selbst schuld und sollen ruhig in ihrer fantasiewelt weiterleben.die die da waren wissen wies war

  • nun mal im ernst

    Am 31. Mai 2005 von john barleycorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hatte auch karten fürs maiden konzi mit anthrax als support,kurz vor der abfahrt nach bern kams im radio, konzert abgesagt!!!ich ging trotzdem und war bei weitem nicht der einzige der vor der festhalle stand und da war KEIN konzert!!!!10000000000000000000%ig !!!!!!nachgeholt haben sie es weil ja das ticket gültig war fürs neue datum nur war halt eben anthrax nicht dabei sondern the almighty.das war im jahr90/91.wer behauptet das stimmt nicht hat keine ahnung.ob in anderen jahren maiden und anthrax zusammen spielten weiss ich nicht.

  • persistance

    Am 29. Mai 2005 von moshpete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungenes Album, was vom Besten von Anthrax.
    Spielten damals in der Festhalle, wurde zuerst verschoben. Datum weiss ich nicht mehr, war ein super-Konzert!

  • Spinn ich oder was??

    Am 18. Mai 2005 von necrolord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich möchte noch kurz meinen Senf dazu geben. Ich hatte damals Karten für Maiden+Anthrax aber das Konzert wurde wegen Stimmproblemen Dickinsons abgesagt und soweit ich weiss nicht nachgeholt. So wars!!

  • bern

    Am 16. Mai 2005 von maidenhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unter google mit suchbegriffen iron maiden, anthrax und festhalle bern findet man artikel über das konzert.

  • finde nichts darüber

    Am 22. März 2005 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • also

    Am 22. März 2005 von deathrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses konzert fand definitiv nicht statt.jeder der behauptet er habe anthrax und maiden anfang der 90ger der lügt ganz einfach warscheinlich waren diese helden damals noch im chindsgi.punkt

  • in bern

    Am 22. März 2005 von deathrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich

  • also ich war

    Am 22. März 2005 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in der festhalle an einem iron maiden konzert und da war the almighty vorgruppe.ich hatte auch ein ticket für maiden und anthrax in der festhalle leider wurde das damals abgesagt.100%ig.ob noch ein anderes mal maiden und anthrax zusammengespielt haben?ich glaube nicht.werde mal nachschauen

  • ja genau

    Am 22. März 2005 von john barleycorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und soeiner bist du

  • nix anthrax

    Am 22. März 2005 von deathrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses konzert gab es nicht!!!aber es muss halt immer leute geben die überall waren auch dort wo gar nichts war.die erzählen dann sachen die sie wohl gerne erlebt hätten.naja die die dabei waren wissen wies war

  • Festhalle Bern

    Am 03. Februar 2005 von Alain M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    17. November 1990: Festhalle Bern, Iron Maiden & Anthrax
    4. September 1992:
    Parinoire de Malley, Lausanne, Iron Maiden & The Almighty

    So wars, ich war an beiden Konzerten!

  • supporting iron maiden...

    Am 03. Februar 2005 von tomaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar waren sie vorgruppe von iron maiden, ich war ja da! es war ein hammerkonzert, wer nicht dort war hat echt was verpasst. ob sie noch mit almighty spielten weiss ich nicht, ist mir auch egal.

  • festhalle

    Am 04. Mai 2003 von rusty shackleford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du bist wohl ein riesenschlaumeier,was!?
    dieses konzert in der festhalle damals wurde abgesagt und später nachgeholt.aber leider mit the almighty und nicht anthrax als vorgruppe.
    tja das nächste mal besser informieren!!!!

  • mosh it up

    Am 19. März 2003 von tomaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich sehr gutes album. das konzert als vorgruppe von iron maiden zu diesem album in der festhalle bern werde ich nie vergessen. geile band! mosh it up!

  • Am 31. Januar 2002 von spiff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, dies ist wirklich ein sehr gutes Metal-Album! Gespielt im Stil wie in Anthrax halt so betreibt :-).

    Ein weiterer Kauf der sich bei Dir lohnen würde...

  • Video/DVD

    Am 22. September 2001 von MikeOsiris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt's von dem nicht auch ein Video oder DVD?

    Herrliches Album für jeden Metal-Freak!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.