vergriffen

House of Horror (1990) (Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist ein merkwürdiges Haus, das Ella Purdy mit ihrer Tochter und ihren Pensionsgästen bewohnt. Ihren Mann, der angeblich gelähmt ist, hat auch noch nie jemand zu Gesicht bekommen. Als Ausgleich, dass sie bei ihr wohnen dürfen, kassiert Mrs. Purdy die Rentenschecks ihrer Gäste ein. Es ist merkwürdig, dass die Schecks immer mehr werden, die Bewohner der Pension jedoch immer weniger. Doch der Keller des Hauses birgt ein tödliches Geheimnis. Als Lester Potts vom Sozialversicherungsamt auftaucht, scheint das Geschäft gestört zu werden, denn er schöpft Verdacht. Ohne es zu wissen, begibt er sich dadurch in Lebensgefahr, vor allem als er versucht, Ella zu erpressen. Doch sie findet auch hierfür eine Lösung und Potts geht den Weg der übrigen Hausbewohner.

Limitiert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Gary Graver
Schauspieler Karen Black, Arte Johnson, Virginia Mayo, Michael Berryman
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Evil Spirits
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.